Weide DorfstraeWeide Dorfstraße

 

Auf unserem kleinen Hof leben neben meinem Mann Rolf und mir Paulina, Michał und Jan, unsere Hunde Wanda und Herbie, die Katzen Maxi und Mori, Hühner und Enten sowie immer mal wieder andere Zwei- und Vierbeiner.

Wir haben 2 Gästezimmer, jeweils mit Doppelbett und eigenem Bad. Diese können für Privat- und Geschäftsreisen gebucht werden.

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in nächster Nähe sind vorhanden.

 

Ratsuchende mit und ohne Haustier können bei uns oder in der Nachbarschaft ein Zimmer mieten und Zeit mit uns und auf unserem Hof verbringen. In diesem Fall teile ich mit den Besuchern neben der Zeit auch Gedanken und Wissen. So oft wie möglich werden wir dabei in Garten, Wald und Flur unterwegs sein, da es sich an der frischen Luft und in Bewegung besser reden lässt.

Die Kosten der Beherbergung und Konsultationen hängen ab vom Grund des Besuchs, der Dauer des Aufenthalts und dem Grad der (Selbst)Versorgung.
Anreise mit Wohnmobil möglich.

Hund am Steuer 400px

 Unverbindliche Anfragen können unter gestellt werden.